PDA

Vollständige Version anzeigen : CS:S - Stress seit Router-Umstellung auf Fritz!Box Fon 7170

Fluke
30. May 2006, 21:14
Hi folks,

hab mir letzte Woche die AVM Fritz!Box Fon 7170 WLAN rausgelassen. Heute habe ich zum ersten Mal probiert, CS:S zu zocken und es ist unspielbar. Ich hab einen Ping jenseits 100 und bei "IN" springt der Wert immer zwischen 44 und 1300. Auch bei Choke bekomme ich 2-stellige Werte!

Das gruselige ist, dass ich ET ohne irgendwelche Probs spielen kann. Ich hab jetzt schon versucht, Ports manuell freizugeben, aber es bringt keine Veränderung. Und auch das Abschalten des Traffic-Shapings bringt keine Veränderung. Ich krieg echt einen Vogel!

Wer hat mir einen Tipp bzw. wer nutzt auch Fritz!Box als Router, bzw. kennt jemanden, der das nutzt?

CandyMan
30. May 2006, 23:14
Wlan is immer shice zum zocken !

spAcetekk™
31. May 2006, 00:29
netsettingx mal einstellen ... können wa im ts machen ... :)

Fluke
31. May 2006, 06:11
Wlan is immer shice zum zocken !

Nix WLAN zum Zocken, das Teil heißt so! Der Rechner ist natürlich per Kabel dran.
netsettingx mal einstellen ... können wa im ts machen ... :)
Bin ich dabei! Ggf. heute Abend nach Paintball checken! Ich will wieder CS:S zock0rn können!

Hitman
31. May 2006, 15:33
zu den chokes die habe ich auch und je nach server habe ich auch wärend dem laufen 15-20 und wenn ich stehen bleib wieder 0 das is CSS das liegt an Valve's dummes rum gepatche

daher besorg dir UT2k4 saug die TOC und spiel das da bekommst die Patche aus 1. hand :P

Fluke
31. May 2006, 19:48
...oder ich zock wieder nur ET...

CandyMan
31. May 2006, 23:24
...oder ich zock wieder nur ET...

ET war sehr nett, aber die entwicklungen gehn auch weiter.
versuch doch mal TOC !

Fluke
1. June 2006, 06:12
TOC hat den Nachteil, dass mein Rechner wieder "zu knapp" wird und ich aufrüsten müsste. Dazu kommt, dass sich dort fast nur alte TO/AoT Pros tummeln. Ich hab das ja schon installiert und war auch schon auf unserem Server. Aber wenn du immer schon am Spawn erschossen wirst, macht das keinen Spaß...

Hitman
1. June 2006, 12:55
meines erachtens braucht UT2k4 weniger leistung als CSS da ältere engine

ansonsten netsettings mal neu anpassen

(v)adOnion
1. June 2006, 17:48
Wart mal ab, bis der damagefix kommt ;)