Vollständige Version anzeigen : Hat jemand nen TIpp?
TOPatriot
20. February 2007, 14:29
Ich möchte endlich mal meine Mailsoftware wechseln. Ich hab das zwar schon länger vor...bin aber nie dazu gekommen.
Nun stellt sich mir aber ein Problem...
Wie kann ich meine Identitäten, die ich in Outlook Express (bitte keine Hinweise, dass das DIng Scheisse is...das weis ich selber...darum will ich ja wechseln *g*) angelegt hab, auf ein anderes Mailprog übertragen, ohne dass ich die Passwörter noch im Kopf oder irgendwo aufgeschrieben hab? =)
Wär cool wenn ´da jemand nen Tipp hätte. Und schlagt mir auch gleich nen Mailtool vor, welches ihr am besten findet.
Danke euch schon mal!
Perry
Ghost
20. February 2007, 19:43
Ich hab aktuelles Outlook und es gibt nur 2 gute Proggis. Outlook und Thunderbird.
Warum exportierst du den ganzen Mist nicht einfach? BTW Thunderbird kann aus Outlook Express importieren ;)
TOPatriot
21. February 2007, 07:35
Übernimmt der die Identitäten sammt PWds und Mails?
TOPatriot
16. October 2007, 07:55
UPDATE:
Hab das Prob gefunden.....Vista hat aus unerfindlichen Gründen sämtliche US-Ports deaktiviert.....da drauf muss man erstmal kommen! =)
SOMIT PROBLEM BEHOBEN!
Mal nen anderes Problem (ja ich weis...der hat in letzter Zeit nur blöde Fragen....)
Ich hab mir ja des Acer Notebook gekauft...dann hab ich noch nen Acer LCD, ne Dockingstation von Targus, nen Logitech DesktopSet (Maus + Keyboard) und Logitech Boxen.
Ich wollte nun alles zusammenschliessen.......folgende Problem:
Maus, Tasta und Boxen funzen gar nicht.....Der LCD kann max. auf 1024 x 768 eingestellt werden (is aber nen Breitbild....darum wollt ich ne 16:10 Auflösung...).....lässt sich aber nicht einstellen.
Mit Targus telefoniert....die meinten die Treiber sind für Vista geeignet...die wissen auch net worans liegt.....mit Acer telefoniert.....die sagen das müsste gehen....
Gehen tut aber fast nix...........jemand Lösungsvorschläge?
Fluke
16. October 2007, 21:03
Boah! Ich kotz! Ein Consumer Notebook gekauft und dann so eine beschissene Pseudo-Docking. Klar, dass das ned funzt! Mann, fragt doch mal bitte vorher einen, der sich mit sowas auskennt! Depp! Schmeiß die sog. Docking weg, die suckt derbe! Das hat mit Docking 0 zu tun, das ist ein beschissenes USB-Device! *ausflipp*
TOPatriot
17. October 2007, 07:41
Ne...läuft net über USB! =P
Mittlerweile funzt aber alles.....und das gut...also ich könnt net klagen! =D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.