PDA

Vollständige Version anzeigen : Router Problem ... Ports freigeben

CandyMan
31. March 2007, 17:19
hi leute,

ich bin seit gestern bei nem neuen provider (O2) und die haben nen sehr speziellen router bei dem ich kein bisschen durchsteige.

ich muss dringend einen port freigeben und weiss nicht wie ich das bei dem ding machen soll.
bei meinem alten router ging das ganz easy über UPnP aber bei dem neuen ist das nicht so einfach http://alt.bitreactor.to/pic/smilies/sad.gif

kann mir dabei jemand behilflich sein, ich bin noch nicht so der profi im umgang mit routern? *mal zum fluke schiel*

Kontakt bitt per PN

LG Candy

CandyMan
31. March 2007, 17:34
hat sich erledigt!

das muss man nicht verstehen, trotz router neustart wollte das nicht klappen und jetzt nachdem sich der router einmal aufgehängt hat und ich nen neustart am gerät vornehmen musste da gehts es plötzlich.

CandyMan
31. March 2007, 19:08
is zum kotzen, jetzt gehts plötzlich wieder nichtmehr, ich steig da nimmer durch :(

Fluke
2. April 2007, 07:17
So, hab mir das Teil mal bei O2 angeschaut und ich werd nicht schlau draus. Sorry Kai, sprich da bitte den O2-Support an (ich hab da übrigens was mit "kostenlos" und "vor Ort" gelesen...).

CandyMan
2. April 2007, 13:19
ja das kannste knicken, der normale support ist kostenlos, aber wenn ich wissen möchte wie ich nen port freigebe dann ist das erweiterter support und kostet ganz ordentlich!

eigentlich will ich ja nur ein paar grundlegende dinge wissen die nicht sehr routerspezifisch sind! also sag mir bidde wann ich dich anrufen kann

Fluke
2. April 2007, 18:59
Mittwoch Abend ab 19:00 Uhr.