Vollständige Version anzeigen : Partition Magic 8 - Fehler
Fluke
3. December 2005, 17:20
Hallo,
brauche dringend jemanden, der sich mit PM8 oder anderen Versionen auskennt! Ich hab eine externe 300 GB Platte mit 2 Partitionen (gehabt). Eine 30 GB und eine 270 GB. Diese wollte ich mit PM zusammenführen. Hat bis ca. 75% wunderbar geklappt, aber dann hat er abgebrochen. Nach dem obligatorischen Reboot war die externe Platte erst gar nicht da. Als ich sie dann aus und eingeschalten habe, sind jetzt die 30 GB Partition wie sie war und die 270 GB Partition als "Unformatiert" wieder da. Ich muss unbedingt wieder an die ca. 250 GB Daten ran! Das sind meine Digi-Bilder, meine MP3-Sammlung (könnte ich wieder herstellen) und diverse Daten (Bewerbungen, Bankdaten, etc.).
Wer hat einen Tipp? Bin verzweifelt!
CandyMan
3. December 2005, 19:46
ich hab da ein nettes tool, das dir eventuell helfen könnte, hat mir damals bei meiner defekten maxtor gute dienste geleistet.
hab das glaub ich mal vom roeb bekommen.
PW zur rar siehe PN, link siehe PN
Fluke
3. December 2005, 20:17
Ich hab keine PN, sry!
Hitman
3. December 2005, 20:54
der man PM^^ personal Massage bzw. PN persönliche Nachricht :P
CandyMan
3. December 2005, 21:49
argh sorry, muss den kram erst uppen und dachte das du eh erst wieder morgen im forum liesst :(
Fluke
4. December 2005, 09:23
He, he! Is halt 'ne externe Platte, da kann ich schon ans System :)
roeboeter
4. December 2005, 11:14
hatte mal ein ähnliches problem .. auch als ich mit pm7 rumgespielt habe. weiss nicht mehr wie, aber psychO. hat mir das gefixed ...
Fluke
4. December 2005, 14:23
So, betapower hilft auch hier wieder aus der Patsche! Herzlichen Dank PsychO.
Danger
11. December 2005, 20:14
partition magic is crap btw für partiotionen zusammenschieben und daten erhalten...is total MIST,hab bisher nochnie einen gesehn der ohne datenverlust PM benutzt hat... lieber formatiert man vor dem aufschreiben des OS und hat späder keine probs..
Psych O.
11. December 2005, 23:02
PM ist so schlecht nicht aber ich bin auch umgestiegen auf Paragon Partiton Manger Server Edition
Fluke
12. December 2005, 15:11
partition magic is crap btw für partiotionen zusammenschieben und daten erhalten...is total MIST,hab bisher nochnie einen gesehn der ohne datenverlust PM benutzt hat... lieber formatiert man vor dem aufschreiben des OS und hat späder keine probs..
Lol @Danger! Rate mal, warum ich die Partitionen zusammenführen wollte! Weil ich keinen Speicherplatz mehr hatte! Verrat mir mal, wie ich dann die Pladde formatieren soll! Nix für ungut!
btw: bisher (früher mit PM5) hat das immer gut funktioniert. Deshalb hab ich mich überhaupt da rangetraut.
@PsychO: meine Kollegen aus dem Technikbereich schwören auf die Acronis Produkte, auch bei den Partitionsmanagern.
Psych O.
12. December 2005, 17:05
@PsychO: meine Kollegen aus dem Technikbereich schwören auf die Acronis Produkte, auch bei den Partitionsmanagern.
Kostet ja auch nur € 499
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.